Kundenmeinungen

 

Petra M. Klikovits

Die Shiatsu-Behandlungen bei dir haben mir gut getan und ich empfehle sie gerne weiter. Deine kompetente und fröhliche Arbeitsweise möchte ich hier noch dazu erwähnen. Alles Gute bei deinen zahlreichen weiteren Plänen : )

Chrstine Marker, Anerkannte Dipl. Shiatsu-Lehrerin nach den Kriterien des ÖDS

Du erkennst das Wesentliche, das man gerade braucht, deshalb kann man sich fallen lassen und geschehen lassen und das ermöglicht Veränderungen. Ich konnte deine Behandlung völlig entspannt genießen und auch integrieren.

Angelika Wukovits

Angelika WukovitsIch kenne Shiatsu seit mehr als 10 Jahren und von allen "Massagetechniken" mag ich es am liebsten, weil es individuell auf die behandelte Person eingeht.
Für mich ist es viel mehr als ein "massieren lassen": ich fühle mich allgemein begleitet, gestärkt und unterstützt im Leben.
Du, Barbara, gibst mir seit nun ca. 4 Jahren in Neusiedl eine Shiatsu-Heimat
Du hast eindeutig ein besonderes Gespür dafür, was ich gerade brauche. Du berührst und bewegst natürlich den Körper, aber auch geistige/emotionale Themen, die gerade wichtig sind.
Ich genieße beim Shiatsu bei dir außerdem sehr die Heizdecke unter mir. Du schaust immer, dass mir - gut zugedeckt - schön warm bleibt, damit ich total entspannen kann.
Danke dass es dich gibt!

Fred Weidmann

Fred WeidmannShiatsu mit Barbara bedeutet für mich, auf sensible Art meinen Körper kennen zu lernen.

 

 

 

 

Sarah

SarahImmer wenn du mich so massierst fühle ich mich hinterher so lebendig. Manchmal fühlt es sich an als hätte ich Knoten im Körper, doch wenn du mich massierst dann geht der Knoten wieder auf und es tut nicht mehr weh. Ich stell mir das vor wie eine Schnur die Konten hat und wenn du mich massierst dann löst er sich langsam und gemütlich auf und es tut nicht mehr weh.

 

 

Rita Bauer

Rita BauerFür mich bist du ein Mensch, bei dem man sich geborgen und irrsinnig wohl fühlt; eine Shiatsubehandlung bei dir ist ein Abenteuer, es ist jedes Mal spannend. Meinen Gefühlen darf/kann ich freien Lauf lassen. Da ist alles dabei vom Weinen bis zum Lachen; am Ende möchte man nur liegen bleiben und diesen Zustand ganz, ganz lange genießen! Es tut so gut!

Ich bin dem Schicksal sehr dankbar, dass ich einem Menschen wir dir, meine liebe Babsi, begegnen durfte. So viel Lebensfreude und Energie in einer Person vereint, davon kann man nur profitieren.

Ich geh´ gerne zur dir und du hast auch einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich heuer meine Ausbildung abschließen kann. Dafür bin ich dir sehr, sehr dankbar.

Schön, dass es dich gibt und ich werde sicher weiterhin "deine Dienste" in Anspruch nehmen bzw. kann diese nur an andere wärmstens weiterempfehlen!

Alejandra Vazquez de Kieweg

Alejandra Vazquez de KiewegShiatsu kenne ich schon lange durch meinen Onkel der ein weiser Mann ist, aber schon 80 Jahre alt und daher kein Shiatsu mehr gibt. Ich habe daher schon viele ShiatsupraktikerInnen kennengelernt. Barbara ich möchte dir danken, dass ich endlich wieder jemanden gefunden habe, der erkennt ohne dass ich ein Wort sagen muss, was ich und mein Körper braucht!

 

 

 

Karin Kolar

Karin KolarIch genieße die Behandlung in der harmonischen und angenehmen Atmosphäre. Für mich bedeutet es Zeit für mich selbst, entspannen und in sich hineinhören. Es tut auf jeder Ebene gut, körperlich, seelisch, geistig. Ich beobachte eine anhaltende positive Wirkung sowie einen Anstoß für positive Veränderungen im Leben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Arbeit!