Seminare

Psychologie der Meridiane

Hilfe zur Selbsthilfe

Wenn Ihr Gartenschlauch geknickt ist und nur wenig Wasser durchkommt, was machen Sie?

Dieser Workshop zeigt Ihnen, wie sich die menschliche Psyche in unseren Meridianen manifestiert. (Meridiane sind Energiekanäle die man sich wie einen Gartenschlauch vorstellen kann.)

  • Was sind Meridiane und wie spüre ich sie.
  • Wie zeigt es sich wenn Meridiane „verstopft“ sind.
  • Tipps und Tricks um den Energieverlauf geschmeidig zu halten.

      Was haben Sie davon?

      • Energiegeladen durch den Tag gehen.
      • Auch ohne Tabletten Schmerzen auflösen.
      • Klarheit, Entscheidungsfreudigkeit, Kreativität, u.v.m

      WO und WANN?

      Illmitz Ubere Hauptstr. 31
      Samstag im Sept/Okt. 10:00 – 16:30

      Kosten € 75,-- inkl. Skripten und Pausengetränke

      Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
      Vergabe der Plätze erfolgt mit Zeitpunkt der Anmeldung

      Feedback einiger Teilnehmerinnen:

        hat mit sehr gut gefallen und ich nehme sehr viel mit, das Seminar war sehr gut und verständlich vorgetragen.

        die Hilfe zur Selbsthilfe hat mit sehr gut gefallen, es war ein angenehmes Vortragstempo, ich werde die Meridiandehnübungen sicher weitermachen da sie ja wirklich nicht viel Zeit in Anspruch nehmen!

        es war nie langweilig! Interessant! Man ist begierig etwas zu Hause umzusetzen!!

        Das Seminar war für mich eine BEREICHERUNG!!! Manchmal war ich mit den vielen Neuigkeiten ein wenig überfordert,deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dieses Seminar wieder zu besuchen.Ich habe sehr vieles für mein Leben mitgenommen, und versuche schon einiges umzusetzen. Meine Vorstellungen zu diesem Seminar wurden eindeutig übertroffen!

        ....ür mich ist die Zeit wie im Fluge vergangen, obwohl zu Hause eine Menge Erntearbeit gewesen wäre hab ich keine Minute an zu Hause gedacht. Der Raum, dein Vortrag, alles perfekt habe mich in eurer Runde sehr wohl gefühlt. Viele Beispiele von dir konnte ich bereits ohne Wissen an meinem Körper feststellen. Was ich besonders interessant fand.....